Mo. bis Fr. - 8 bis 12 Uhr & 14 - 18 Uhr0561 - 49 68 61An der Stadthalle 1234225 Baunatal
Fortschrittliche Behandlung in moderner Atmosphäre

Unsere Leistungen

Durch regelmäßige Schulungen ermöglichen wir durch unser geschultes Personal die neusten Behandlungsmethoden.

Parodontitis Zahnverlust

Parodontitis ist eine der Hauptursachen für Zahnverlust. Diese entzündliche Erkrankung entsteht durch die Besiedelung des Zahnbettes mit Bakterien aus der Mundhöhle.

Vollkeramische Kronen

Ein Zahnersatz sollte möglichst nicht als solcher zu erkennen sein. Die eigenen Zähne haben jedoch einen ganz eigenen natürlichen Look: Wie bei einem trüben Glas schimmert die Umgebungsfarbe immer ein wenig durch.

Keramik – Inlays

Dank ihrer biologischen Verträglichkeit und zahnähnlichen physikalischen Eigenschaften haben sich keramische Werkstoffe seit längerer Zeit als Zahnersatz bewährt.

Airflow

Genussmittel wie Wein, Schokolade oder Zigaretten hinterlassen unschöne Verfärbungen auf den Zähnen, die sich durch einfaches Zähneputzen nicht entfernen lassen.

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Das beste Mittel gegen Zahnerkrankungen ist nach wie vor eine gründliche Prophylaxe. Die Vorsorge beginnt mit der häuslichen Hygiene, in erster Linie mit dem Zähneputzen.

Wurzelkanal- behandlung (Endodontie)

Als sogenannte Zahnpulpa wird das Gewebe im Inneren eines Zahnes bezeichnet, welches aus Blut- und Lymphgefäßen sowie Nervenfasern besteht. Die Zahnpulpa kann sich entzünden und infizieren.

Diodenlaser

Der Diodenlaser stellt eine Hightech-Methode dar, die unterstützend und optimierend z.B. in der Parodontitisbehandlung zur Tiefendesinfektion der Zahnfleischtaschen und des Zahnfleischepithels eingesetzt wird.

Digitales Röntgen

In der modernen Medizin sind Röntgenaufnahmen zuverlässige Helfer, die nicht mehr wegzudenken sind. Konventionelle Röntgenaufnahmen bringen jedoch auch Nachteile mit sich. Sie sind farblos und oftmals ungenau. Darüber hinaus wird der Patient auch einer gewissen Strahlenbelastung ausgesetzt.

K-Line

Wenn Zähne aus der Reihe tanzen, ist K-Line die besonders komfortable, schonende Zahnkorrektur.

Unser Praxishund

Das ist „Miss Peggy“, unsere antiallergische und fusselfreie Therapiehündin

Ihr Kontakt zu uns

Dr. Peter und Frank Beckhoff
An der Stadthalle 12
34225 Baunatal

Tel.: 0561 – 49 68 61
Fax: 0561 – 49 11 40 7
Mail: praxis@zahnarzt-beckhoff.de

Im Notfall

Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst unter der Nummer 0180-560 11.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Rechtliches

KontaktImpressum